Job & Carriere


ab sofort

Meister/Facharbeiter (m/w/d) im Bereich Heizung - Lüftung - Sanitär und Klimatechnik

Wir sind ein innovatives, sächsisches Unternehmen mit dem Schwerpunkt „regenerativer Energien“, einer eigenen Heiztechnik-Ausstellung, Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service aus einer Hand.

Wir bieten interessante Tätigkeiten im regionalen Umfeld, geregelte Arbeitszeit, nette Kollegen, moderne Ausrüstung und eine leistungsgerechte Bezahlung.



Lehrstelle ab 2022

Auszubildender (m/w/d) für die Lehrstelle "Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb der Innung Sanitär, Heizung, Klima, Chemnitz und Umgebung.

Interessiert? Dann absolviere doch ein Praktikum bei uns und erhalte einen Einblick in die Vielseitigkeit des Berufes.




Partner

//ende site